Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.174.191.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Alle Infos zum Thema Datenschutz findest du unter http://www.equitours.de/datenschutz/
26 Einträge
Fiona Fiona schrieb am 17. April 2019 um 7:39:
„Superschöne Pferde, alle sehr lieb, sehr unterschiedlich, daher für verschiedene Reiter passend. Reitstrecken fantastisch, Landschaft extrem idyllisch. Reitführerin sehr sympathisch, kennt das Gelände sehr gut. Almhütte total schön, mir war nicht klar, dass wir als Reitgruppe die einzigen Übernachtungsgäste sein würden und es war eine positive Überraschung. Verpflegung sehr lecker! Mitreiter nett und unterhaltsam.“ F.S.
Steffi aus München Steffi aus München aus Neubiberg schrieb am 27. November 2018 um 20:27:
Liebe Jessica, herzlichen Dank für diese wunderschönen Tage in den Bergen mit Dir und Tomatin. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und gibt mir wieder ganz viel positive Energie für die nächste Zeit mit auf den Weg! Du hast es mit Deinem Lachen wunderbar geschafft, alle Wünsche unserer Pferde und von uns Reitern unter einen Hut zu bringen! Besonders toll fand ich, dass wir auch auf eine Nachtwanderung aufgebrochen sind und sogar eine Sternschnuppe gesehen haben! Mal schauen, wie schnell unsere Wünsche in Erfüllung gehen? 😉 Ich wünsche Dir und Deinen Pferden viel Gesundheit und viel Freude bei Deinen neuen Ideen! Bis bald! Herzliche Grüße Steffi
Lisa Hitzenberger Lisa Hitzenberger aus Altötting schrieb am 26. September 2018 um 17:50:
Liebe Jessi, der Alpentrail von 20.-23.September war einfach herrlich! Pferde, Landschaft, Wetter, Alm - alles prima! Ich werde noch einige Zeit sehr gern daran zurückdenken! Vielen Dank für Deine Fürsorge und Deine Gastfreundschaft! Wärmstens zu empfehlen! Herzliche Grüße, i drück Di!
Anne Anne aus Remchingen schrieb am 9. September 2018 um 21:20:
Liebe Jessica, danke für die wunderschönen vier Tage. Du machst das wunderbar, es ist schön zu beobachten, wie du mit deinen Pferden umgehst und wie du dich um uns gesorgt hast. Trotz des Wetters hatten wir wahnsinnig schöne Tage - Dank deines Engagements. Hoffentlich bis bald Anne
Gerd Wehmann Gerd Wehmann aus Wiesbaden schrieb am 19. August 2018 um 14:05:
Wunderbare Seite, macht Lust sofort zu buchen!
Lisa Lisa schrieb am 6. Juli 2018 um 14:04:
Letzten Herbst hatte ich das Vergnügen für zwei Monate von Jessika lernen zu dürfen. Dabei habe ich Einblicke im Umgang mit den Pferden auf Natural Horsemanship-Art bekommen. Diese Weise mit den Pferden zu kommunizieren und sie zu verstehen ist bemerkenswert und sehr bereichernd. Ich danke Dir von ganzem Herzen liebe Jessi, dass Du diese tollen Natural Horsemanship-Kurse anbietest und uns somit hilfst die Pferde besser zu verstehen!